Alles Neu macht der Februar

Lange ist es her, dass ich dazu kam, diese Seite zu aktualisieren. Doch nun ist es soweit. Neue Inhalte, neues Design, neues Konzept.

ja, so langsam wird es. Wird auch Zeit. Wenn ich bedenke, mein letztes Bild habe ich 2013 online gestellt, damals noch auf dem alten System, dem eigenen CMS. Jetzt ist das zum Glück ganz anders, ganz neu, ganz toll und ganz bunt.

Was erwartet euch hier?

Bei meinem alten Blog war ja mein Antrieb, jeden Tag ein neues Bild online zu stellen. Das möchte ich nicht mehr machen, davon bin ich abgekommen. Dafür war Zeit, als ich Student war und Zeit ein sehr relativer Begriff war, den man zwar kannte, aber der nicht so wichtig war. Jetzt mit Anfang 30 und in gesetzteren Verhältnissen ist Zeit ein wichtiges Gut, das leider nicht im nötigen Ausmaße da ist, um diese Seite jeden Tag mit einem neuen Bild zu füllen. Daher verschiebt sich der Schwerpunkt auf weniger Beiträge, dafür aber mit mehr Inhalt. Ich werde Serien zeigen von Reisen, Motiven, Gelegenheiten, aber diese in unregelmäßigen Abständen. Mal mehr, mal weniger, wie die Zeit es mir ermöglicht.